Jetzt mit neuen Inhalten * 2021 Update

FAQ

Du bist Gründer*in, selbstständige*r Unternehmer*in, arbeitest im Marketing, bist Social Media Marketing Verantwortliche*r, Vertriebs- oder Verkaufsmitarbeiter*in, oder willst dich privat im Bereich Social Media Marketing weiterbilden? Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich!

Der Videokurs führt dich Schritt-für-Schritt praxisorientiert von den Social Media Marketing Basics bis hin zu effektiv und professionell geschalteten Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram. Mit den Inhalten des Kurses legst du dein Fundament für deinen zukünftigen Social Media Erfolg!

Ja! Der Videokurs ist auch für dich geeignet, wenn du noch wenig Erfahrung mit Facebook und Instagram Marketing hast. Du erhältst alle relevanten Werkzeuge, beginnend bei den Social Media Marketing Basics und steigerst dein Wissen im Laufe der Kapitel. Außerdem wird dir alles Schritt-für-Schritt anhand von Beispielen erklärt. So kannst du gut folgen und auch gleich umsetzen! Und geht dir mal etwas zu schnell, kannst du jederzeit stoppen, zurückspulen oder eine Pause einlegen.

Ja! Der Videokurs ist auch für fortgeschrittene Social Media Marketer geeignet. Wir zeigen dir wichtige Insider-Tipps und Hacks, die du bisher bestimmt noch nicht angewendet hast. Beispielsweise, wie du die richtigen Zielgruppen anlegst und was du bei Laufzeiten, Budget und besonders bei Creatives beachten musst, damit deine Beiträge und Werbeanzeigen auch wirklich Umsatz bringen. Es kommt oft auf kleine Details an, die am Ende des Tages den entscheidenden Unterschied machen. Auch wenn du schon Erfahrung in dem Bereich hast, gibt dir unser Videokurs eine komplett neue Sicht auf die Dinge.

Du kannst sofort mit dem ersten Kapitel beginnen, sobald du den Kaufvorgang abgeschlossen hast.

Du hast lebenslangen Zugang auf alle Kapitel und kannst jederzeit und überall auf die Inhalte zugreifen! So oft und lange du willst.

Du erhältst Zugang zu allen 18 Kapiteln aus dem Videokurs inklusive der Lernunterlagen zum Download. Zusätzlich bieten wir dir Kundenservice, solltest du Probleme beim Nutzen der Plattform haben. Im Memberbereich kannst du dir ebenso dein persönliches Teilnahme-Zertifikat vom Social Media Bootcamp downloaden (optionales Zusatzangebot).

Herzlichen Glückwunsch! Zuallererst freuen wir uns natürlich mit dir über dein neugewonnenes Social Media Wissen. Du kannst jetzt loslegen und das Gelernte sofort in die Praxis umsetzen. Benötigst du dabei weiterführende Unterstützung oder willst dir Feedback zu Redaktionsplänen, Beiträgen oder Werbeanzeigen einholen? Wir bieten individuelle Schulungen, Einzelcoachings (auch stundenweise), ein personalisiertes 1:1 Mentoring Programm und vieles mehr an, um dich bei der Umsetzung deiner Unternehmensziele auf Facebook und Instagram zu unterstützen! Nach Absolvierung des Videokurses, findest du im Memberbereich eine Übersicht aller weiteren Fortbildungsmöglichkeiten, die du bei uns in Anspruch nehmen kannst.

Versuche zuerst, bei der Anmeldemaske auf „Passwort vergessen?“ zu drücken. Folge den Anweisungen und unser System wird dir ein neues Passwort an deine E-Mail Adresse senden. Dieser Schritt kann auch eventuelle Fehler im System beheben. Du kannst das Passwort nach erfolgreicher Anmeldung jederzeit unter „Mein Konto > Konto-Details“ wieder ändern. Falls das nicht hilft, kontaktiere uns bitte unter [email protected].