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VIDEOAUFZEICHNUNG von 2 TAGEN BOOTCAMP

Inhalte - Bootcamp Tag 1

Reize das Potential deiner Social Media Kanäle aus

Überblick aller relevanten Social Media Plattformen

Im Detail: Facebook und Instagram (Entwicklung, Umsatz, Nutzer-, Marktzahlen)

✔ Begriff & Definition: Content Marketing

Unternehmerische Ziele auf Facebook & Instagram richtig umsetzen

Facebook Unternehmensseiten: wichtige Parameter, Aufbau, Funktionen & Einstellungen

✔ Mit Postings im Facebook Newsfeed herausstechen

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Lerne die Werkzeuge der Profis kennen

✔ Tipps & Tricks um Interaktion zu erzeugen

Zielgruppen und Personas für dein Unternehmen erarbeiten

✔ Richtige Auswahl von Bild oder Video für Beiträge (ua. Länge, Schnitt)

✔ Klickstarke CTA-Buttons und Texte, die Interaktion fördern

Erfolgsrezept für relevante Facebook Beiträge für deine Zielgruppe

Best Practice: Facebook & Instagram Beiträge aus der Praxis

✔ Facebook & Instagram Beiträge für automatisiertes Posting vorplanen

✔ Erstellung eines konvertierenden Redaktionsplanes für deine Zielgruppe

Wende unsere Instagram Hacks für dein Business an

✔ Funktionen & Einstellungen um auf Instagram erfolgreich zu sein

Best Practice: Gestaltung deiner Instagram Business Bio

Instagram Stories & Feed: erfolgreiches Storytelling für dein Unternehmen

✔ Persönliche Empfehlungsliste: Apps, die Zeit sparen und du unbedingt brauchst

✔ Social Media und Content Trends

HA

Inhalte - Bootcamp Tag 2

facebook workshop fotos  scaled

Lerne den Facebook Business Manager kennen

Einrichtung, Aufbau, Funktionen des Facebook Business Managers

✔ Rollenvergabe, Assets zuweisen, Zusammenarbeit Agenturen & Mitarbeiter

Unternehmenseinstellungen im Facebook Business Manager verwalten

✔ Dein Werbekonto im Facebook Business Manager aufsetzen und einrichten

✔ Facebook und Instagram Werberichtlinien – häufige Missverständnisse

✔ Überblick aller Werbe- und Platzierungsmöglichkeiten auf Facebook und Instagram

✔ Auswahl der richtigen Kampagnenziele (Traffic, Conversion, Video-Views, Leads etc.)

✔ Anlegen und verwalten von Zielgruppen: Core, Custom- & Lookalike Audiences (Deep Dive!)

Schalte Werbung, die Ergebnisse liefert

✔ Der Facebook Pixel: Implementierung, DSGVO, Conversion Tracking

✔ Erfolgsfaktor: Laufzeiten von Werbeanzeigen auf Facebook & Instagram

✔ Unterschied: Page Post / Dark Post – Social Proof

✔ Bestehende Beiträge im Werbeanzeigenmanager professionell bewerben

✔ Dark Posts auf der Facebook Unternehmensseite veröffentlichen

✔ Anzeigenformat Instant Experience als Geheimwaffe

HA
Bild von Martina Eggenfellner

Messe deinen Erfolg und Skaliere deine Anzeigen

✔ Effektiv Mediabudget für Facebook / Instagram Werbeanzeigen einsetzen

✔ Kennzahlen für deine Erfolgsmessung (u. a. Ausgehende Klicks, CTR, CR, ROAS)

Reporting, relevante Kennzahlen & Erfolgsmessung für deine Ads

Fehler, die du bei Werbeanzeigen vermeiden solltest – z.B.: den „Beitrag bewerben“-Button klicken

FAQ

Wann beginnt der Kurs?

Du kannst sofort beginnen, sobald du den Kaufvorgang abgeschlossen hast.

 
Wie lange ist der Kurs verfügbar?

Du hast lebenslangen Zugang auf alle Inhalte.

 
Was ist im Kurs enthalten?

Du erhältst Zugang zu den Aufnahmen des zweitägigen Bootcamps inklusive den Unterlagen zum Download. Zusätzlich bieten wir dir Support, solltest du Probleme beim Nutzen der Plattform haben.

 
Was, wenn ich mich nicht einloggen kann?

Versuche zuerst, bei der Anmeldemaske auf „Passwort vergessen?“ zu drücken. Folge den Anweisungen und das System wird dir ein neues Passwort generieren. Dieser Schritt kann auch eventuelle Fehler im System beheben. Du kannst das Passwort nach erfolgreicher Anmeldung jederzeit unter „Mein Account > Konto-Details“ wieder ändern.  Falls das nicht hilft, kontaktiere uns bitte unter [email protected].

 
Weitere Fragen?

Dann schreib uns doch einfach an [email protected]