Jetzt mit neuen Inhalten * 2021 Update

Martina Eggenfellner zeigt dir im Videokurs
anhand von echten Beispielen, wie du Social Media nutzt,
um effektiv und systematisch mehr ideale Kunden zu gewinnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Inhalte Videokurs Kapitel 1-11:

✔ Überblick aller relevanten Social Media Plattformen
✔ Facebook und Instagram im Detail: Entwicklung, Umsatz, Nutzer-, Marktzahlen
Content Marketing
✔ Facebook Unternehmensseiten: wichtige Parameter, Aufbau, Funktionen und Einstellungen
✔ Mit deinen Postings im Facebook Newsfeed herausstechen

✔ Tipps und Tricks, um Interaktion zu erzeugen
✔ Zielgruppen und Personas für dein Unternehmen erarbeiten
✔ Creatives, Texte und klickstarke CTA-Buttons die Interaktion fördern
✔ Erfolgsrezept: Facebook und Instagram Beiträge aus der Praxis
✔Handling des Facebook und Instagram Creator Studios
✔ Erstellung eines konvertierenden Redaktionsplanes für deine Zielgruppe

✔ Funktionen und Einstellungen, um auf Instagram erfolgreich zu sein
✔ Best Practice: Gestaltung deiner Instagram Business Bio
✔ Instagram Stories, Reels und Feed: erfolgreiches Storytelling für dein Unternehmen
✔ Persönliche Empfehlungsliste: Apps, die Zeit sparen und die du unbedingt brauchst
✔ Social Media und Content Trends

Inhalte Videokurs Kapitel 12-18

✔ Einrichtung, Aufbau, Funktionen des Facebook Business Managers
Unternehmenseinstellungen im Facebook Business Manager
✔ Schritt für Schritt: ein neues Werbekonto aufsetzen und einrichten
✔ Facebook und Instagram Werberichtlinien – häufige Missverständnisse
✔ Tipps, um eine Sperrung des Facebook-Werbekontos zu verhindern
✔ Auswahl der richtigen Kampagnenziele: Traffic, Conversion, Video-Views, Leads etc.
✔ Überblick aller Werbe- und Platzierungsmöglichkeiten auf Facebook und Instagram
✔ Anlegen und Verwalten von Zielgruppen: Deep Dive zu Core, Custom- und Lookalike Audiences

✔ Der Facebook Pixel: Implementierung, DSGVO, Conversion Tracking
✔ Erfolgsfaktoren: Laufzeiten, Mediabudget und wichtige Einstellungen von effektiven Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram
✔ Bestehende Beiträge im Werbeanzeigenmanager professionell bewerben
Konvertierende Werbeanzeigen im Werbeanzeigenmanager erstellen – Schritt-für-Schritt-Anleitung anhand eines Praxisbeispiels
✔ Fehler, die du bei Werbeanzeigen vermeiden solltest – z.B. „Beitrag bewerben“-Button

Kennzahlen für deine Erfolgsmessung: u. a. ausgehende Klicks, CTR, CR, ROAS
✔ Reporting, relevante Kennzahlen und Erfolgsmessung für deine Ads


Du hast noch Fragen?

Vielleicht wurden sie in unserer FAQ-Section schon beantwortet!

Hello
Ich bin Martina

Martina blickt auf mehr als 11 Jahre Erfahrung im Social Media Marketing zurück und hat namhafte Kunden in ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz beraten, betreut und für sie erfolgreiche Strategien und Kampagnen erarbeitet. Sie hat bereits unzählige erfolgreiche Unternehmensschulungen, Workshops, Bootcamps und Speakervorträge für Social Media Marketing abgehalten. Als diplomierte Social Media Designerin, zertifizierte Facebook Mediabuchungsexpertin und Facebook Marketing Developerin sowie einer Google Zertifizierung hält sie ihr Social Media Know-How immer auf dem neuesten Stand – darauf kann sich jeder Kunde bei umundauf.at verlassen.

„We don’t stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.“